Elias-Holl-Grundschule Augsburg

Miteinander von Anfang an den eigenen Weg finden

Flower

Schulanfang 2020/21

Auch dieses Jahr konnten es die ABC-Schützen kaum erwarten ihre Schultaschen zu packen, ihre prallgefüllten Schultüten mitzunehmen und sich zusammen mit ihren stolzen Mamas und Papas zu ihrem ersten Schultag aufzumachen.

Auch wenn dieses Jahr alles in kleineren Gruppen ablief, ließen sich die frischgebackenen Erstklässler die Freude und Aufregung an ihrem ersten Tag in der Elias-Holl-Grundschule nicht nehmen!

Der diesjährige ökumenische Schulanfangsdienst mit dem kleinen Raben wurde kurzer Hand in den Pausenhof verlegt und so dieses Jahr zu einem ganz besonderen Erlebnis. Mit einem Segen und einem kleinen Schutzengelanhänger wurden die Kinder verabschiedet und damit war der erste ereignisreiche Tag in der Schule auch schon vorbei.

 

Liebe Schulanfänger,

wir hoffen ihr hattet einen wunderbaren ersten Tag und freuen uns euch in unserer Schulfamilie willkommen zu heißen. Auf ein spannendes und vor allem gesundes neues Schuljahr 2020/21!

Kommentare sind deaktiviert.