Elias-Holl-Grundschule Augsburg

Miteinander von Anfang an den eigenen Weg finden

Flower

10. Lehrermarathon Damen-Staffel

In glühender Hitze lag der Regattasee am letzten Samstag Vormittag dar. Nur an diesem Wochenende hatten sich nicht nur die üblichen Badegäste zum Sonnen und Schwimmen am Ufer versammelt. Um ihn herum kämpften sich beim 10. Bayrischen Lehrermarathon unter vielen anderen tapferen Läufern und Läuferinnen die Fraktion der vier flotten Flitzer der Elias-Holl-Schule.

Trotz Zeugnisstress und Sommerhitze hatten sie sich nach Oberschleißheim aufgemacht, um zu viert die Marathonstrecke zu bezwingen und sich eine Medaille zu erkämpfen. Die einen legten wahre Spitzenzeiten hin, manch andere kämpften sich mit hochrotem Kopf um das Gewässer. Doch schließlich kamen alle über die Ziellinie und konnten mit stolz eine Medaille einpacken.

Anmerkung des Sportbeauftragten der Elias-Holl-Grundschule:

Unsere Damen-Staffel erreichte die drittbeste Zeit aller angemeldeten Grundschulen Bayerns.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

 

Kommentare sind deaktiviert.